Heilpraktiker & Osteapath München - Kontakt zur Praxis

Geistheilung und energetisches Heilen

Ich würde mich freuen, wenn diese Zitate bekannter und erfolgreicher Menschen, Ihnen helfen könnten, eine neue Türe in Ihrem Leben zu öffnen...

Zitate: Heidi-Maria Kessler

www.wahrheitheilt.de
Keine Heilmethode wird etwas ausrichten können, solange wir nicht erkennen können, was unser Körper uns durch dieses Leiden mitteilen möchte.
Die Krankheit wird immer wieder an unsere Türe klopfen und zwar solange, bis wir erkennen, worum es in Wirklichkeit geht.
Wir sind mit unserer Seele auf dieser Welt, um ihre Einzigartigkeit und unsere Berufung zu leben!

"Gesunder Geist - gesunder Körper"
Der Körper ist immer nur die Wirkung der Ursache und ein Stempelabdruck unseres geistigen Zustandes. Wir müssen an unseren Wurzeln arbeiten um gesunde Blätter zu ernten.

Jede Krankheit, jeder Unfall, jede Lebenssituation beinhaltet eine Botschaft: Welche Wunde trägst du in dir, die dich in die Illusion von Schmerz und Leid geführt hat? Diese Wunde möchte ans Licht gebracht werden, damit wir sie oft schon durch Erkenntnis heilen können - ansonsten verschafft sie sich weiterhin Aufmerksamkeit durch ihre Auswirkungen oder Eintritt eines noch von uns als heftigerer empfundenen Ereignisses.

Jede Seele eines Menschen auf diesem Planeten ist auf Fortschritt und Entwicklung ausgerichtet. Alle Entwicklungsschritte auf Erden dienen der Erlösung, um dann sein Selbst zum idealen Ausdruck durch die Berufung bringen zu können.

Drei Gründe für Spontanheilungen:

- Spontanheilungen erfordern absolute Hingabe an das was ist und genau wie es ist.
Alles ist im Einklang mit dem Unterbewusstsein.

- Die Kraft des Bewusstseins und energetische körperliche Heilung gehen im Gleichschritt und der Körper hinkt noch etwas hinterher.

- In der Geistigen Welt gibt es keine Zeit, auch keine früheren Leben. Alles passiert im Jetzt.
Alle Aspekte sind in verschiedene Zeitebenen, Dimensionen und geistigen Wellen enthalten.

Ho' Opono' Pono

Denken Sie des öfteren an die folgenden Wörter, und warten dann ab was sich für Sie tut: Bitte verzeihe mir, Es tut mir leid, Ich liebe dich, Danke

Zitat von Dr. Edward Bach

 mögliche Symptome, wo Geistheilung sinnvoll ist, können sein:

  •  ständige Energielosigkeit, schlechter Schlaf
  •  wenn man Gedanken hat, die nicht unserem Gedankengut entsprechen
  •  wenn plötzlich Panik, Angstzustände oder Hoffnungslosigkeit auftreten
  •  Schmerz/ Entzündungen im Körper ohne medizinische Ursachen
  •  wenn man tiefe Traurigkeit bis hin zur Depression in sich spürt
  •  Anwuchsstellen an Knochen oder im Gewebe ohne medizinische Erklärungen
  •  wenn man das Gefühl hat, fremdgesteuert zu sein
  •  wenn man kein Gefühl für sich selber hat
  •  wenn man innere Stimmen hört
  •  oft aufgetretener Geruch/ Gestank
  •  Frieren, Müdigkeit, Erschöpfung
  •  innerer Schmerz, wandernde Schmerzen
  •  bei zwanghaftem Verhalten, Suchtverhalten oder plötzlicher Krankheit
  •  das Gefühl zu haben, vom Pech verfolgt zu sein
  •  unerklärliche plötzliche Lustlosigkeit, bei Auslösung von Selbstzerstörungsprozessen
  •  Wutanfälle, Verzweiflung, Dunkelheit im Inneren
  •  innere Gespräche, Stimmungsschwankungen, Gedanken an Selbstmord, inneres Gespaltensein
  •  Partnerschaftsunfähigkeit oder sich wiederholende Lebensprobleme


Alle Menschen haben vor Gott den gleichen Wert. Daran sollten wir versuchen zu denken, im Umgang mit Eltern, Geschwistern, dem Partner oder der Partnerin, dem Kollegen oder der Kollegin... Jeder Mensch hat einen Grund dafür in unser Leben getreten zu sein. Nicht selten haben wir ihn selber dazu eingeladen, damit er uns in unserem Inneren spiegeln kann, was der Erlösung bedarf. Allein aus diesem Grund wäre es schön, allen Menschen gleichermaßen mit Respekt, Wertschätzung und mit Liebe zu begegnen. Auch, wenn es manchmal schwerfällt. Denn nicht selten, braucht ein Mensch unser Lächeln am nötigsten, wenn er selber für andere keines mehr übrig hat...

Unheilbar:

Richtig definiert bedeutet das Wort, dass die Energie eines erkrankten Menschen so stark blockiert ist, dass seine Selbstregulationskräfte nicht frei fließen können. Ein möglicher Grund mag sein, dass er die Bereitschaft etwas Schlimmes oder Quälendes loszulassen, im Moment nicht in sich trägt. Manchmal fehlt es an Weitsicht, weil ein Mensch allzusehr verletzt oder gekränkt ist und einfach nicht vergeben kann. Was auch immer die Ursache sein mag, warum ein Mensch an seinem Schmerz festhält und so nicht selten seine eigene Heilung blockiert.

Er hat Zeit! Wir alle haben Zeit - alle Zeit der Welt!

In diesem oder nächsten Leben werden wir verstehen lernen, uns und anderen zu vergeben und somit auch in vollkommener Gesundheit leben zu können.

Terminvereinbarung Online

Osteopathie- und Heilpraktiker Praxis Termine

Vorträge & Infotage

Themen:

Osteopathie

Universelle Kinesiologie

Rückverbindungen

Zur Seite mit den: Vortragsterminen

HIER KAUFEN

Immer gut Informiert!
Jetzt Anmelden

Sie befinden sich auf: Energiearbeit » Geistheiler Zitate