Heilpraktiker & Osteapath München - Kontakt zur Praxis

Kundenstimmen

Sie finden folgend ein paar Auszüge von Kundenstimmen, welche Ihnen helfen sollen Vertrauen in mich und meine Behandlungsmethoden zu setzen. Dies ist wichtig, da Sie ohne Vertauen zu Ihrem Behandler schwer die gewünschte Hilfe erfahren.

Sollten Sie noch unsicher sein, stehe Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Fragen Sie mich!


Anonym auf Jameda

"Vor einigen Wochen war ich erstmals in Behandlung bei Herrn Komm. Auch ich wollte erst abwarten, wie sich die Sache weiter entwickelt. Zugegeben, seine Heilmethode ist ungewöhnlich, bei mir aber außergewöhnlich erfolgreich!

Ich fühlte mich nicht wirklich krank, hatte aber eine Reihe von Befindlichkeitsstörungen, die mir auf die Nerven gingen.

Seit vielen Monaten plagten mich hartnäckige und sehr schmerzhafte Nacken-Schulter-Verspannungen. 3 Orthopäden und 5 Masseure haben sich vergeblich bemüht. Herr Komm führt die Beschwerden auf eine Verspannung im Zungengrund zurück. Er hat diese Stelle behandelt und ich war sofort beschwerdefrei.

Weiterhin stellte er fest, dass ich eine behinderte Nasenatmung habe. Das ist mir nicht weiter aufgefallen, weil ich es nicht anders kannte.Er behandelte die Nasenknorpel und seither atme ich frei durch die Nase. Das ist ein völlig neues Lebensgefühl!

Diese beiden Ergebnisse konnte ich unmittelbar nach der 1. Behandlung feststellen.
Nach 14 Tagen ging ich nochmals zur Behandlung.

Im Laufe der nächsten Wochen haben sich folgende Beschwerden erheblich gebessert, bzw. sind ganz verschwunden:

Stoffwechsel: keine Unterzucker-Zustände mehr, mit dem damit verbundenen Heißhunger.
Daraus erfolgte eine Gewichtsabnahme

Magen-Darm: Keine Überproduktion der Magensäure mehr. Die damit einhergehende Refluxkrankheit mit chronischer Kehlkopfentzündung ist Vergangenheit, ebenso wie meine chronischen Durchfälle.

  • Tennisarm: weg
  • Schlafstörungen: um 80 % gebessert
  • Wasser in den Beinen: um 90% besser

Ich kann Ihnen nur empfehlen, lassen Sie sich auf die Behandlung von Herrn Komm ein:
"Denn es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich euere Schulweisheit träumen lässt"
und, "wer heilt hat recht".
www.jameda.de


Anonym auf Jameda

"Seit mehreren Jahren begleiten mich unbeschreibliche Hüftschmerzen, welches mich in meinem Alltagsleben unentwegt einschränkte.

Nach mehreren Untersuchungen bei einem Schulmediziner bekam ich nur einen Lösungsweg, unzwar, dass ich zeitnah operiert werden müsse da ich an einer Hüftdysplasie leide, eine angeborene Fehlstellung des Hüftknochen. Meine innere Stimme riet mir erstmals von einer Operation ab und ich war auf der Suche nach einer Alternativ-Lösung. Daraufhin habe ich auf Empfehlung eines Freundes dann schnell ein Termin bei Michael Komm, Osteopathie und Kinesiologie, gebucht.

Die Erfahrungen, die ich in seinen Sitzungen erleben durfte, waren unbeschreiblich und heute bin ich von meinen Hüftschmerzen komplett gelöst!: mit nur nach 3 Terminen! Im Laufe der Behandlung hat er zudem alte Seelen Themen erkannt & diese gelöst und das wirkte sich gleich auch auf meine körperlichen Blockaden aus. Ich war vollkommen sprachlos....

Mein Fazit: Die Schulmedizin hat nicht die Fähigkeit sich unsere Seele anzuschauen und betrachtet unseren Körper nur aus der Vogelperspektive. Blockaden, körperliche Schmerzen sind ein Hilferuf unserer Seele und wir sollten uns in der Ganzheit: Leib, Geist-Seele betrachten. Nach dieser Erfahrung ist Herr Michael Komm mein erster Ansprechpartner, wenn es sich um einen Ärztlichen Rat handelt. Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen."


Susanne L. aus M.

Nach 1,5 Jahren erfolglosem Ärzterunning von Orthopäde bis Physiotherapeut, manuelle Therapie, CT etc. konnte mir Herr Komm mit EINER EINZIGEN osteopathischen Behandlung zu 90%iger Schmerzfreiheit verhelfen. Von zwei weiteren Behandlungen mit Kinesiologie war ich ebenfalls sehr begeistert. Man merkt, Herr Komm macht seinen Beruf mit Leib und Seele. Es scheint nicht nur sein Beruf zu sein, sondern seine Berufung!


Pierre J. aus M.

Nicht nur sein zweifelsohne umfassendes Wissen über den menschlichen Körper und seine Zusammenhänge, sondern, dass er wirklich ganzheitlich therapiert, aufklärt und sich Zeit nimmt. Bei ihm hat man nie das Gefühl, dass er einem weitere Behandlungen aufschwatzen will, wie bei vielen anderen.


Schreikind-Therapie

Schreikind Behandlung mit Rückmeldung per E-Mail im November 2014:

Sehr geehrter Herr Komm,

ich möchte mich herzlichst bedanken für die wunderbare Therapie sie hat sehr geholfen. Es ist schon die zweite Nacht und unsere kleine Tochter schreit nicht mehr. Vielen lieben Dank, Sie haben uns gerettet!

Liebe Grüße Emina und Alen L. aus München

Terminvereinbarung Online

Osteopathie- und Heilpraktiker Praxis Termine

Vorträge & Infotage

Themen:

Osteopathie

Universelle Kinesiologie

Rückverbindungen

Zur Seite mit den: Vortragsterminen

HIER KAUFEN

Immer gut Informiert!
Jetzt Anmelden

Sie befinden sich auf: Home » Kundenstimmen