Michael Komm, der Heilpraktiker in München für Osteopathie, Kinesiologie, Energierarbeit, Reconnection ...

Fernheilung per Sprachmitteilung – Sensationelles Ergebnis – weisse Zähne

Zähne weiß durch Fernbehandlung - Von Grau nach Weiß mit Vorher/Nachher Bild

Wunder der Fernheilung

Ein Sprung von Grau zu Weiß

In der Welt der ganzheitlichen Medizin sind die Möglichkeiten endlos und manchmal sogar erstaunlich. Ein jüngstes Beispiel aus meiner Praxis illustriert die beeindruckende Kraft der Fernheilung per Sprachmitteilung. Ein kleines Mädchen, das unter stark verfärbten Zähnen litt, erlebte eine bemerkenswerte Transformation, die ihr Lächeln und ihr Selbstbewusstsein wiederherstellte …

Das Mädchen kam mit einem Problem zu mir, das für Sie sehr belastend war – die Zähne waren durch starke graue Verfärbungen beeinträchtigt. Dieses ästhetische Dilemma beeinflusste nicht nur sein Selbstbild, sondern war auch ein Anlass zur Sorge für seine Eltern. In unserer modernen Zeit, in der die Ferndiagnose und -behandlung immer häufiger wird, entschieden wir uns für eine fernmündliche Heilungssitzung.

Während der Sitzung führte ich eine spezielle Energiearbeit durch, die auf die Ursachen der Zahnverfärbung abzielte. Durch die Kraft der Sprache und der Absicht wurde eine Heilenergie freigesetzt, die darauf abzielte, die innere Balance und Heilung zu fördern. Das bemerkenswerte an diesem Fall war, dass die Veränderung nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich sichtbar war.

Nur vier Tage nach der fernmündlichen Heilungssitzung zeigte ein „Vorher-Nachher“-Foto eine fast vollständige Aufhellung der Zähne des Jungen. Von einem trüben Grau waren seine Zähne nun fast weiß und strahlend. Die Freude und Erleichterung in den Augen des Mädchens und seiner Eltern war offensichtlich.

Dieser Fall unterstreicht die potenzielle Wirksamkeit und die Möglichkeiten der Fernheilung, selbst bei ästhetischen Beschwerden. Die Fähigkeit, positive Veränderungen auf energetischer Ebene herbeizuführen, kann sich in physischen, sichtbaren Verbesserungen manifestieren, die das Leben der Betroffenen nachhaltig verbessern können. In der Welt der ganzheitlichen Heilung sind die Möglichkeiten zur Förderung des Wohlbefindens und der Gesundheit wirklich grenzenlos.

Teile diesen Beitrag

Verwandte Beiträge

Hier können Sie online Ihren Termin buchen:

  1. Wählen Sie Ihren Besuchsgrund.
  2. Suchen Sie sich einen passenden Termin.
  3. Tragen Sie Ihre persönlichen Daten ein.
  4. Bestätigen Sie Ihre Terminanfrage mit der zugesandten SMS-TAN.
  5. Beim ersten anmelden bitte ich Sie im Textfeld Ihre Anschriftsadresse einzutragen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Angebot nur begrenzt gültig,
—> bis 31.03.2024! <—